eCommerce Wissen

Zu wissen, was man weiss, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Konfuzius

Optimierung

Wer wachsen will, muss zuhören: Feedback richtig nutzen

Kritik kann die beste Werbung sein! - Mit dem Kauf ist es nicht getan, das Ziel eines Online-Shops ist mehr, als Kunden von einer Bestellung zu überzeugen. Die Vor- und Nachbereitung des Kaufes bringen den Erfolg. Das Feedback der Kunden ist für ein Online-Unternehmen das Wichtigste...

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eMarketing Wissen / Studien

Customer Lifetime Value berechnen - Der leichte Weg

Der Customer Lifetime Value, oder auf deutsch lebenslanger Kundenertrag / Kundennutzen, ist einer der wichtigsten Metriken die ein Shopbetreiber wissen sollte, wenn nicht sogar die wichtigste überhaupt.
Wie man ihn berechnet und anwendet, finden Sie in unserem Wissensartikel.

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Conversion Optimierung

10 Tipps, wie Sie mit verbesserter Usability die Wirtschaftlichkeit Ihres Webshops erhöhen

Ein Onlineshop verwendet viel Arbeit darauf, dass möglichst interessierte Besucher auf die eigenen Shopseiten kommen. Meist wird auch viel Geld in Off- und Online-Marketing, in Suchmaschinenwerbung wie Google Adwords sowie in Suchmaschinenoptimierung investiert...

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eMarketing Wissen / Studien

Studie beweist: Kundenbewertungen als wichtigste Kaufhilfe

Unabhängige Produktbewertungen lassen den Interessenten zum Kunden werden

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