Kritik kann die beste Werbung sein! - Mit dem Kauf ist es nicht getan, das Ziel eines Online-Shops ist mehr, als Kunden von einer Bestellung zu überzeugen. Die Vor- und Nachbereitung des Kaufes bringen den Erfolg. Das Feedback der Kunden ist für ein Online-Unternehmen das Wichtigste...
Der Customer Lifetime Value, oder auf deutsch lebenslanger Kundenertrag / Kundennutzen, ist einer der wichtigsten Metriken die ein Shopbetreiber wissen sollte, wenn nicht sogar die wichtigste überhaupt.
Wie man ihn berechnet und anwendet, finden Sie in unserem Wissensartikel.
Ein Onlineshop verwendet viel Arbeit darauf, dass möglichst interessierte Besucher auf die eigenen Shopseiten kommen. Meist wird auch viel Geld in Off- und Online-Marketing, in Suchmaschinenwerbung wie Google Adwords sowie in Suchmaschinenoptimierung investiert...
Unabhängige Produktbewertungen lassen den Interessenten zum Kunden werden
Angebot nur gültig bis am 31. September 2017